search icon

Stellenangebot: Kölner Dommusik bietet Freiwilliges Soziales Jahr ab 01.09.2022!


Du bist im Sommer volljährig, hast Dein Abi in der Tasche und möchtest ein Jahr lang in einem herzlichen, engagierten Team Arbeitserfahrung sammeln und Deine Stärken kennen lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Wir bieten Dir ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei der Kölner Dommusik an. Du erhältst Einblicke in den vielschichtigen Arbeitsalltag rund um die Kölner Dommusik und unterstützt uns u.a. bei der Nachmittagsbetreuung der Jungen und Mädchen unserer Chöre sowie bei Verwaltungstätigkeiten, die rund um die Dommusik anfallen. Mehrmals im Jahr ist zudem Deine Mithilfe bei Konzerten im Kölner Dom und bei Chorprobenwochenenden gefragt.

Für Deinen Einsatz bekommst Du ein monatliches „Taschengeld“ und garantiert viel Spaß und Freude bei der Arbeit!

Ein Herz für die Dommusik
Ein Herz für die Dommusik

Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, schreib' uns eine E-Mail mit dem Stichwort "FSJ 2022" an info@koelner-dommusik.de oder melde Dich telefonisch unter: 0221-9401820. Wir freuen uns auf Dich!

Kölner Dommusik
Clarenbachstraße 5-15
50931 Köln
Sekretariat: Ursula Schütteler
Telefon: +49 (0) 221 940 1830
info@koelner-dommusik.de

KulturstiftungDombau Verein