FSJler:innen bei der Kölner Dommusik gesucht! Ab 01.09.2023


FSJler:innen ab 01.09.2024 gesucht! Du bist im Sommer volljährig, hast Dein Abi in der Tasche und möchtest ein Jahr lang in einem herzlichen, engagierten Team Arbeitserfahrung sammeln und Deine Stärken kennen lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Tag der offenen Tür_MS_1.jpg

Wir bieten Dir ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei der Kölner Dommusik an. Du erhältst gemeinsam mit zwei weiteren FSJler:innen Einblicke in den vielschichtigen Arbeitsalltag rund um die Kölner Dommusik und unterstützt uns u.a. bei der Nachmittagsbetreuung der Jungen und Mädchen unserer Chöre sowie bei Verwaltungstätigkeiten, die rund um die Dommusik anfallen. Darüber hinaus ist Deine Mithilfe bei Konzerten im Kölner Dom und bei Chorprobenwochenenden gefragt.

Du möchtest mehr erfahren? Wir zeigen Dir im Video, welche Aufgaben Dich erwarten. Bei Interesse schreib' uns gerne eine E-Mail an info@koelner-dommusik.de oder ruf’ an unter +49 221 9401830.

Wir freuen uns auf Dich!

P.S. Gerne weitersagen und teilen!

Einblicke erhältst Du u.a. hier auf unserem Insta-Kanal oder bei diesem Rundgang durch die Kölner Dommusik.